18 Einträge auf 2 Seiten

Kerstin Köster

02.03.2012
09:38
Es sind wirklich wunderschöne Karten im Shop, ich freu mich schon sie im Original zu sehen:-)
Ich wünsche uns ein schönes und erfolgreiches Wochenende.

Schöne Grüße

Kerstin Köster

Karl-Heinz Reineck

07.02.2012
16:30
Liebe Andrea, das sind wirklich schöne Motive. Wegen einer Bestellung werde ich mich noch melden. Wir sehen uns!
Gruß Karl-Heinz (aus dem Niederländisch-Kurs)

 Gaby

30.01.2012
12:19
Hallo Andrea, nun habe ich Deine Homepage auch gefunden. Sehr schön! Toll, wie Du die "alltä­glichen" Dinge zum besonderen Hingucker machst!
Liebe Grüße, Gaby

Bianca Krams

10.11.2011
14:57
Hallo, Andrea,
ich bin hin und weg von Deinen Karten. Ich habe mich ordentlich eingedeckt. Viel schöner und persönlicher als die herkömmlichen aus dem Handel. Und jetzt auch noch Weihnachtskarten.­..­einfach toll.
Liebe Grüße
Bianca

Helmut / Hezi Zimmermann

26.09.2011
18:30
Ich wünsche dir stets Gut Licht und immer den Blick für neue Motive.
..aber was schreib ich hier,;-)
Du hast den Blick und die Kreativität, dazu wünsche ich dir Viel Erfolg.
frdl.Grüsse vom Hezi

 Ulrike + Bettina

25.08.2011
21:23
Sehr schön, Deine Seite! Wir wünschen Dir viel Erfolg!!! Viele liebe Grüße Ulrike + Bettina

Ulli Helle

22.08.2011
21:57
Wie schön ist das denn...endlich bist Du online! :-)

Ich hoffe, nicht nur ich weiß zu schätzen, was Du für wunderschöne Karten machst.

Liebe Grüße und viel Erfolg...ich bestelle auf jeden Fall...
Ulli

elke kaufmann

22.08.2011
17:52
liebe andrea!
ich wünschen dir viel erfolg. du kannst sooo schön fotografieren!
liebste grüße
elke :-)

ZurückSeite 2 von 2